News

Vier- und Fünfgang-Gold für unserer Verkaufspferde in Zweibrücken

Vergangenes Wochenende ging Stymmi mit zwei unserer Hengste auf dem Islandpferde-Festival in Zweibrücken an den Start und konnte diese überaus erfolgreich präsentieren! 

Verkaufspferd Sjóður frá Þúfu konnte seine Qualifikation zur LK1 im Viergang, in der Vorentscheidung nochmals bestätigen und holte im A-Finale mit einer überzeugenden Vorstellung aller fünf Aufgabenteile und einer Endpunktzahl von 7,0 Gold!!! Darunter 7,5 für Trab, 7,5 für Galopp und 8,0 für starkes Tempo Tölt!! 

Mit dem ebenfalls zum Verkauf stehenden Hengst Dalur frá Vatnsdal platzierte sich Stymmi nach der Vorentscheidung im Fünfgang mit 6,20 Punkten auf Platz 3, konnte aber auch hier im Finale überzeugen und siegte mit 6,57 Punkten auch in dieser Prüfung! Der schicke Fuchshengst erhielt Wertungen bis zu 7,5 für den Tölt, 7,5 für Galopp und 7,0 Punkte auf seinen schnellen und stilschönen Rennpass!

Zurück