News

Reitabzeichen bronze, silber, gold in Federath!

Ein voller Erfolg!

Rückblick des IPZV Reitabzeichenkurses bei uns in Federath!

Nach einem sehr lehrreichen Reitabzeichenkurs (2x bronze, 1x silber & 6x gold) mit Nicole Kempf, gratulieren wir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich allen Teilnehmern zu ihren guten Ergebnissen! Es war eine schöne Zeit mit Euch!

Hier einige Eindrücke & Zitate/ Feedbacks der Teilnehmer zu dem Kurs! Vielen Dank für die tolle Resonanz! Darüber freuen wir uns wirklich sehr!

**Christina D.: "Eine Woche Reitabzeichen sind geschafft!
Es war eine lehrreiche Woche auf der Anlage von Stymmi Árnason in Federath. Neben der super Verpflegung sowohl für Pferd als auch für Reiter waren auch die Trainingsbedingungen für die verschiedenen Prüfungsteile ausgezeichnet! Hier ein großes Danke an die Mitarbeiter vom Gestüt und des Caterings sowie die Organisationsqueen Sarah!!!

**Nicole K.: "Also ich kann nur sagen eine perfekte und gepflegte Anlage mit besten Trainingsbedingungen und guter Unterbringung für die Pferde. Das Mitarbeiterteam war immer freundlich und hilfsbereit und besonderer Luxus war auch das mittagliche Catering. Pünktlich und lecker. Ich freue mich auf weitere Lehrgänge in naher Zukunft!"

**Natascha v. d. M.: "Der Lehrgang war super, habe viele neue nette Leute kennengelernt, die Reiteinheiten bei Nicole waren sehr lehrreich und haben viel Spaß gemacht, die Unterbringung meiner Pferde auf der Weide war perfekt für sie und es wurde immer für ausreichend Wasser und Futter gesorgt, die Anlage ist super allein die riesige Reithalle ist schon toll und dazu kommt noch die schöne Ovalbahn mit einem Tollen Blick und egal ob man in der dicksten Nebelsuppe losgefahren ist in Federath hat fast jeden Tag die Sonne geschienen!
Die menschliche Verpflegung (Essen) war natürlich auch sehr gut!
Danke Sarah für die Organisation des Lehrgangs und des tollen Catering Service!"

**Steffi W.: "Ein toller Lehrgang mit einer netten Teilnehmergruppe, leckere Verpflegung der Reiter, super Unterbringung der Pferde und top Trainingsmöglichkeiten. Eine sehr lehrreiche Woche mit Nicole Kempf unter besten Bedingungen auf dem Gestüt Federath!"

--> Auch Sarah Frank vom Gestüt Federath hat das goldene Reitabzeichen mit einem sehr guten Ergebnis bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Zudem möchten wir uns recht herzlich bei unserer Fotografin Julia Rhein bedanken, die uns die gesamte Woche mit Ihrer Kamera zur Verfügung stand und somit tolle Eindrücke aus dem Kurs einfangen konnte. Vielen lieben Dank Julia!

Es war ein super Kurs, der durch Sarah & der Regionalgruppe West e.V. organisiert und durchgeführt worden ist.

Zurück