News

Internationales Passchampionat in Zachow

Wir melden uns zurück vom Internationalen Passchampionat in Zachow! 

Bei traumhaftem Wetter gingen wir mit insgesamt 5 Pferden im Gæðigakeppni, den Passdisziplinen und den Sportprüfungen auf der Ovalbahn an den Start! 

Styrmir konnte die Saison mit seinem Passwunder Neysla vom Schloßberg erfolgreich abschließen! Die beiden wurden mit 22,51 sek. 2. auf der 250m Strecke und gewannen mit 7,66 sek. Gold im Speedpass! 

Er qualifizierte sich außerdem mit den Hengsten Farsæll von der Elschenau, sowie Skuggi frá Hofi für das Finale im A-Flokkur! Er startete mit Skuggi und gewann unter einem wieder Weltklasse Starterfeld, mit 8,671 Zählern und hervorragendem Tölt, Bronze! 

Mit dem zum Verkauf stehenden Hengst Sjóður frá Þúfu qualifizierte er sich auf Anhieb für das Finale der T3, sowie im B-Flokkur, wo er mit 8,548 Punkten 7. wurde! In der T3 holte er Silber! 

Wir bedanken uns herzlich für ein wie immer top organisiertes Turnier auf der schönen Anlage des Gestüt Zachow und kommen gerne wieder!

Zurück