News

Freie Kursplätze im April!

Da der allgemeine Gangartenlehrgang mit Stymmi im Februar bereits ausgebucht ist, möchten wir euch schon jetzt auf den nächsten Kurs mit Stymmi im April hinweisen. Im April wird es einen sehr begehrten "Fit in den Frühling" Kurs geben.

In dem 2 ½ tägigen Lehrgang werden alle Gänge Ihres Pferdes individuell nach der Winterpause trainiert. Beginnend mit dem korrekten Aufbau von Kondition und Ausdauer, gefolgt von der Verbesserung der Durchlässigkeit. Interessant ist dieser Kurs auch als Turniervorbereitung, allerdings ist es kein muss!
Zur detaillierten Kursbeschreibung bitte hier klicken.

Die Anmeldungen bitte wie immer per E-Mail an uns. Solltet ihr eine Hotelempfehlung benötigen, könnt ihr dies ebenfalls auf unserer Seite finden. Zu unserer Hotelempfehlung gelangt ihr hier.

Wir freuen uns auf spannende Kurstage mit Euch!

Zurück