Kalman frá Þjóðólfshaga

Geschlecht Wallach
Geburtsjahr 2015
Stockmaß
Farbe Rappe
Abstammung V: Skugga-Sveinn frá Þjóðólfshaga
M: Hera frá Kálfholti
Gänge 4
FEIF ID Nr. IS2015181811
Kategorie Luxus Freizeitpferd
Interesse? Kontakt aufnehmen

Beschreibung

Kalman ist ein sehr hübscher, junger Viergänger, der sich noch in seiner Ausbildung befindet. Er hat einen sehr ruhigen Charakter und ist stets bemüht seinem Reiter zu gefallen. Zur Zeit befindet er sich in der Eintöltphase. Erste schöne Töltansätze sind also bereits zu sehen, allerdings ist hier noch Training nötig. Durch seinen tollen Charakter und die schönen Gänge können wir ihn uns sehr gut als Luxusfreizeitpferd vorstellen, bei weiterem Training aber auch auf Turnieren für leichtere Prüfungen. 

 

 

Geeignet

- Luxus Freizeitpferd

Versprechen

Wir präsentieren Ihnen stets eine selektive  Auswahl an vielversprechenden Sportpferden sowie gut gerittenen Pferden für den Freizeitbereich. Vom talentier- ten Youngster bis zum bereits erfolgreichen Spitzensportler mit Turniererfolgen reicht unser Angebot. Dabei legen wir großen Wert auf eine reelle, solide Grundausbildung mit pferdegerechter Gymnastizierung und Haltung. Zudem bieten wir auch junge angerittene Pferde zum Verkauf an. Fragen Sie uns!