Gandur frá Garðsá

Geschlecht Hengst
Geburtsjahr 2005
Stockmaß 145 cm
Farbe Braun ohne Abzeichen
Abstammung V: Garpur frá Auðsholtshjáleigu
M: Svala frá Garðsá
Gänge 4
FEIF ID Nr. IS2005165871
Kategorie Jugend & Juniorenpferd | Sportpferd für alle Klassen I Luxus Freizeitpferd
Interesse? Kontakt aufnehmen

Beschreibung

Gandur ist ein "Gæðingur" der extra Klasse!  

Er ist ein sehr gut ausgebildeter unkomplizierter und lieber Vierganghengst mit viel leichtzureitendem Tölt. Seine hochweiten Bewegungen in allen Gängen wie auch seine unkomplizierte Art zeichnen ihn als Top Sportpferd aus. Gandur ist im Viergang wie auch im Tölt LK1 qualifiziert. Bei seinem ersten Turnier Start in dieser Saison erreichte er direkt 7,13 Punkte in der T4. Erfolgreich ging es dann weiter. An der Deutschen Meisterschaft in Neuler konnten er sich mit 7,43 Punkte für das A-Finale der T2 qualifizieren. Er erhielt Noten bis zu 8,0 Punkte für sein Beliebiges Tempo Tölt und das Zügelüberstreichen. Gandur ist ein Sportpferd, welches sich auch hervorragend für junge Reiter eignet.
Er ist als 4-Gang Hengst Elite geprüft. Für seinen tollen Tölt erhielt er da 9,0 Punkte. Der gute Charakter wurde in der Fizo auch mit 9.0 Punkte belohnt.
Gandur steht seit einigen Jahren auf dem Festland und hat kein Ekzem.

 

Geeignet

- Jugend & Juniorenpferd
- Nachwuchs Sportpferd für alle Klasse
- Zuchtpferd

 

Versprechen

Wir präsentieren Ihnen stets eine selektive  Auswahl an vielversprechenden Sportpferden sowie gut gerittenen Pferden für den Freizeitbereich. Vom talentier- ten Youngster bis zum bereits erfolgreichen Spitzensportler mit Turniererfolgen reicht unser Angebot. Dabei legen wir großen Wert auf eine reelle, solide Grundausbildung mit pferdegerechter Gymnastizierung und Haltung. Zudem bieten wir auch junge angerittene Pferde zum Verkauf an. Fragen Sie uns!