Dimmir fra Ravnekrogen

Geschlecht Wallach
Geburtsjahr 2012
Stockmaß 140 cm
Farbe Schwarz Schnippe
Abstammung Hrannar frá Skarði
Hrafnstjarna fra Ravnekrogen
Gänge 4
FEIF ID Nr. DK2012100781
Kategorie Kinder-/Jugendpferd I Famillienpferd I Freizeitpferd
Interesse? Kontakt aufnehmen

Beschreibung

Dimmir ist ein Naturtölter der Extraklasse. Zudem ist er ein sehr lieber und zuverlässiger Wallach der seinem Reiter immer gefallen will. Seine klar getrennten Gänge wie auch sein sehr gutmütiges Wesen machen Dimmir zu einem tollen Begleiter im Alltag. Durch seine unkomplizierte Art und sein selbstsicherer Auftretten eignet er sich auch sehr gut für Anfänger und Kinder. Dimmir hat einen sehr leicht zu reitenden immer taktklaren und schönen Tölt mit guter Bewegung. Dimmer ist in Dänemark aufgewachsen und hat kein Ekzem.


Geeignet

- Kinder-/Jugendpferd
- Famillienpferd
- Freizeitpferd

Versprechen

Wir präsentieren Ihnen stets eine selektive  Auswahl an vielversprechenden Sportpferden sowie gut gerittenen Pferden für den Freizeitbereich. Vom talentier- ten Youngster bis zum bereits erfolgreichen Spitzensportler mit Turniererfolgen reicht unser Angebot. Dabei legen wir großen Wert auf eine reelle, solide Grundausbildung mit pferdegerechter Gymnastizierung und Haltung. Zudem bieten wir auch junge angerittene Pferde zum Verkauf an. Fragen Sie uns!