Aktuelles

News

Brynja mit dem 5-jährigen Hengs Hugur von Federath.

Erfolgreicher FIZO-Start für Brynja!

Vor ein paar Wochen ist Brynja erfolgreich ihre erste FIZO mit unseren Federath Pferden geritten!

Die 5-jährigen Hengste Naddur und Hugur haben sich sehr schön, geschmeidig, locker und mit viel Energie präsentiert. 
Auch die beiden 6-jährigen Stuten, Teitsta und Kola hat sie souverän und flott vorgestellt.
Wir sind glücklich, dass Brynja nun auch spass am Zuchtreiten gefunden hat und freuen uns sehr auf alle weiteren Zuchtprüfungen.

Weiterlesen …

2x Gold für Styrmir an den 4. Internationalen Gæðingakeppni-Meisterschaften und Passchampionat 2018

2x Gold für Styrmir an den 4. Internationalen Gæðingakeppni-Meisterschaften und Passchampionat 2018

Hamur II vom Schloßberg und Styrmir haben das Passchampionat 2018 gewonnen! 
Zudem fliegten Sie mit schnellen Zeiten über die Passbahn und holten in mehreren Disziplinen sehr gute Ergebnisse. Auch unsere Náttrún vom Schloßberg konnte sich im Passrennen und im Speedpass mit guten Zeiten auf den vordersten Rängen platzieren.

Auf der Ovalbahn war, der im Besitz von Familie Dittrich stehende, Eldur frá Köldukinn der Star.
Mit 7,33 gewann Eldur und Styrmir die T1. Das schöne Arbeitstempo wurde mit weltklasse 8,0 Punkten bewertet.

Gæðingakeppni

Skuggi frá Hofi und Styrmir konnte sich mit super 8,722 Punkten im A-Flokkur den 3. Platz sichern.

Brynja ritt Gæðingakeppni bei den Junioren mit unserer Teiste von Federath und konnte sich mit  8,330 Punkten auf dem 3. Platz für das Finale qualifizieren. Im Finale ritten die beiden eine schöne Punktzahl von 8,286 und Platz 6.

Weitere Resultate von unseren Pferden:
 
Passprüfung
2. Platz für Hamur II vom Schloßberg und Styrmir mit 7,71 Punkten

Speedpass
2. Platz für Náttrún vom Schloßberg und Styrmir mit mit einer Zeit von 8,04 Sekunden.

Passrennen 250 Meter
2. Platz für Hamur II vom Schloßberg und Styrmir mit einer Zeit von 23,04 Sekunden.

Passrennen 150 Meter
2. Platz Náttrún vom Schloßberg und Styrmir mit mit einer Zeit von 14,91 Sekunden.

Töltpreis
4. Platz für Gjafar von Aegidienberg und Styrmir mit 6,93 Punkten

Futurity Tölt
3. Platz für Elektra vom Wolfsgraben und Styrmir

Wir freuen uns sehr und danken Marlies und Walter Feldmann für das schöne und gut Organisierte Turnier. Wir hatten sehr viel Spass und kommen gerne wieder.

Weiterlesen …