News

NEU: Winter-Special der Reg. West: Individuallehrgang mit Johannes Hoyos

Winter-Special der Reg. West: Individuallehrgang mit Johannes Hoyos

zu Johannes Hoyos: Johannes kommt aus dem schönen Österreich zu uns nach Federath. Er ist Trainer, Ausbilder und Züchter, hat die Qualifikation zum internationalen FEIF- und IGV-Turnierrichter und ist Österreichs einziger anerkannter internationaler Materialrichter für Islandpferde. Zudem ist er mehrfacher Weltmeister und Europameister auf Eis, gewann zahlreiche österreichische u. steirische Meistertitel uvm. Johannes ist uns ein sehr bekanntes Gesicht, da er auf vielen deutschen IPZV Turnieren als Chefrichter/ Richter tätig ist, neben der DIM, DJIM und anderen Meisterschaften.

Voraussetzung: Selbstständiges und sicheres Reiten, gerade für turnierambitionierte Reiter & Luxus-Freizeitreiter hoch interessant. Es können Jugendliche sowie Erwachsene an dem Kurs teilnehmen.

Anmeldeschluss: 29.10.2017

Beginn: Samstag 11.11.2017, 9.30 Uhr

Ende: Sonntag  12.11.2017, nachmittags

Lehrgangskosten Winter-Special: Reg. West Mitglieder : 220 €, Nicht-Mitglieder: 250 €

Wir freuen uns viele Teilnehmer! Weitere Infos zu diesem Kurs finden Sie unter "Termine"!

Zurück